Geflüster des Juli’s

Leider kommt dieser Post ein wenig zu spät, doch die Klinik und mein Knie gehen vor. Vielen Dank für euer Verständnis ❤️

Liebe, Emma 

Gelesen: Viele inspirierende Klassiker, unter anderem Der Teufel trägt Prada. Total mein Geschmack! 

Geliebt: Kygo und seine Musik. Festivals. Musik. Freunde. Sommer. Und Tennis nach langer Zeit!

Darüber gelacht: über Haar-Fauxpas, lustige Situationen mit Freunden und unlustige Dinge, über die nur ich lache

Getragen: kurze Schlafanzugshosen von H&M, perfekt für die warmen Tage. Und Sportsachen. In allen Variationen.

Gekauft: Reklamen. Shakespares, Schiller, Keller. Und ganz viel Essen für ganz liebe Leute. ❤️

Gesehen: Festival- Videos und  Videos, die mit Herz gemacht sind. Ohne Produktplatzierung, ohne Beauty und Lifestyle.

Gewesen/ Gereist: Roadtrips durch die Heimat. Hach, das Land kann so schön sein!

Gefeiert: Das Zeugnis, gute Freunde und meine Motivation!

Geärgert: über Leute, die mich bedrängen, die YouTube-Gang und über das zu schnelle Verschwinden der Sonne abends 😦 

Kommentar verfassen

